SEITE UNSERE DIENSTE


Eine Rundum-Betreuung

Die Terrésens-Gruppe, bedeutender Akteur der Alpenimmobilien begleitet Sie von A bis Z bei Ihren Berg-Immobilien-Projekten. Dank einer umfassenden Herangehensweise im Bergimmobiliengeschäft und der Vernetzung von Teams und Kompetenzen (Grundstückssuche, Bau, Einrichtung, Vertrieb, Verwaltung, Grundstücksmanagement und Wiederverkauf).

 

Die Förderung unserer Residenzen

Unsere Abteilung für Wohnungsbauförderung verfolgt die einzelnen Schritte eines Bauprogramms von der ersten Entwurfszeichnung bis zur Schlüsselübergabe der Appartments. Die Ausstattung und Einrichtung unserer Residenzen spiegeln anhand qualitativer Leistungen das Wesen unserer Gruppe wider. Besondere Sorgfalt gilt der Einrichtung der Gemeinschaftsbereiche: Hier kommen stilvolle Stücke und Antiquitäten zum Einsatz, um diese Bereiche besonders zur Geltung zu bringen.

Die Einrichtung ist im traditionellen Alpenstil gehalten, der bei den Kunden besonders beliebt ist, mit einer modernen Note. Natürliche Materialien wie Stein, Holz, Schiefer … sorgen für ein gemütliches Ambiente, damit sich die Kunden wie zu Hause fühlen. Bei der Auswahl der Materialien wird darauf geachtet, dass diese zeitlos und besonders hochwertig sind. Das Teams sorgt für harmonische Kombinationen von Farbtönen und Material (Holz/Steine), damit jedes Detail der Residenz einzigartig ist. Die Appartments sind vollständig ausgestattet, um die Anforderungen der Bewohner zu erfüllen.

Entdecken Sie unsere Einrichtungstrends

Die Gruppe hat sich folgende Ziele gesteckt: Die Zufriedenheit der Kunden mit dem übergebenem Objekt, mit den Lieferfristen gewährleisten, aber auch durch die Lieferung von Appartments/Chalets/Häusern aus hochwertigen Werkstoffen. Von der Standortauswahl bis zur Innenausstattung setzen wir alles daran, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und zufrieden sind.

Beim Bau unserer Residenzen achten wir auf folgende Punkte: bioklimatische Aspekte, Energiesparen durch Berücksichtigung der grauen Energie, Wasserwirtschaft und -aufbereitung.

 

Vertrieb

Mit Terrésens steht Ihnen die Erfahrung unserer Teams und eine fachkundige Betreuung für Ihr «Bergimmobilienprojekt» zur Verfügung. Wir verfügen über firmeninterne Vertriebsteams, welche für den Vertrieb der Residenzen der Gruppe zuständig sind. Zu unseren Vertriebsteams gehören Spezialisten für Immobilien mit Diensten in der Schweiz, in Frankreich, GB, Portugal und in den Benelux-Staaten.

Die Gruppe hat dieses Netzwerk gegründet, um die Zwischenstellen zu reduzieren und die von den Käufern gewünschte Nähe und Reaktivität bieten zu können.

 

Verwaltung und Betrieb der Residenzen

Unser Verwaltungsdienst übernimmt die Verwaltung der Terrésens-Residenzen für die Eigentümer. Das Team trägt zum Vermietungserfolg der Investition bei, indem es für die Zufriedenheit der Eigentümer und Urlauber sorgt.

Auf Anfrage wird auch ein Conciergerie-Dienst angeboten, damit jeder Eigentümer einer traumhaften Urlaub verbringen kann: Skiverleih, Shuttleservice Flughafen-Skiort, Skikurse, oder Schwimmkurse, einen Chefkoch für zu Hause, einen Babysitter … Die Residenzen werden von der Tochtergesellschaft der Gruppe verwaltet: Terrésens – Hôtels & Résidences